Über die Landschaftspflege Riegger

Max Riegger Lena Abel Landschaftspflege Riegger Ettenheim

Die Landschaftspflege Riegger ist Mitte der 90er Jahre aus der Fischzucht Riegger hervorgegangen.

Schon immer mussten die eigenen 30 Hektar landwirtschaftliche Fläche gepflegt werden wofür im Laufe der Jahre immer mehr Maschinen angeschafft wurden. 

Aus Freude am Erhalt unserer einzigartigen Kulturlandschaft und um die vorhandenen Maschinen besser auszulasten wurde bald ein eigenständiges Unternehmen gegründet. 

Im Jahr 2012 übernahm ich den Betrieb von meinen Eltern und habe ihn seither stetig weiterentwickelt. 

Die Landschaftspflege Riegger gehört zusammen mit der Fischzucht Riegger und dem Haus am Teich zu den Unternehmen die in unserem schönen Filmersbachtal in Ettenheim ansässig sind. 

Schauen Sie doch mal vorbei...